Penelope Cruz ist Gesicht der neuen Emirates-Werbekampagne

Penelope Cruz Markenbotschafterin Emirates
Penelope Cruz ist neue Markenbotschafterin bei Emirates. Bild: © Emirates

Die Fluggesellschaft Emirates gab heute bekannt, dass Penelope Cruz der Star der neuen Emirates-Werbekampagne und Markenkooperation sein wird, die diesen Sommer startet. Die Oscar-prämierte Schauspielerin und Philanthropin ist bereits ein Fan der Marke Emirates sowie eine Vielfliegerin, die Dubai bereits mehrfach besucht hat. In exklusiven Behind-the-Scenes-Aufnahmen, die an Bord einer Emirates A380 gedreht wurden, spricht Penelope Cruz über ihre Leidenschaft für Emirates und die positiven Assoziationen, die sie mit der Marke verbindet. Sie sei begeistert, mit der Fluggesellschaft zusammenzuarbeiten, nachdem sie jahrelang mit ihr auf einigen der schönsten Reisen ihres Lebens unterwegs war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neuen TV-Spots werden weltweit ab Juni 2023, sowohl auf Englisch als auch in Penelopes Muttersprache Spanisch, ausgestrahlt. Mit dem Motto, beim Reisen kommt es nicht nur auf das Ziel, sondern auch auf den Weg dahin an, zeigen die kurzen Spots, wie Cruz all die exklusiven Annehmlichkeiten genießt, die First- und Business-Class-Gäste erleben, wenn sie mit Emirates und seinem Markenversprechen ‚Fly Better‘ fliegen: Von einem erlesenen Drink in der A380-Bord-Lounge über eine entspannende Dusche über den Wolken bis hin zum Anfeuern eines Fußballspiels, das live im Bord-TV übertragen wird, und dem Genuss einer Portion Kaviar. In weiteren Spots genießt sie die geräumigen Sitze in der neuen Premium Economy Class von Emirates.

Penelope Cruz unterhält sich mit der Emirates Cabin Crew in mehreren Sprachen und genießt die große Auswahl an Filmen und Inhalten des vielfach ausgezeichneten Inflight Entertainment Systems, ice. Der beeindruckende 32-Zoll-Full-HD-LCD-Screen ist der größte Bildschirm in der Luftfahrt. Cruz stellt ihre persönliche Temperaturregelung ihrer First-Class-Privatsuite ein und genießt die Aussicht in den Himmel durch das an Bord bereitgestellte Fernglas. Sie trägt den feuchtigkeitsspendenden Emirates-Pyjama, um es sich für eine Pause in ihrem komplett flachen Bett bequem zu machen, umgeben von einer Reihe luxuriöser Emirates-Annehmlichkeiten, die ihre Reise von Anfang an spektakulär machen.

Die Regie bei allen neuen TV-Spots führte Robert Stromberg. Der zweifache Oscar-Preisträger und Hollywood-Regisseur hat in seiner glanzvollen Karriere 21 Preise und 30 Nominierungen für Filme, Fernsehserien und Werbespots erhalten.

Stromberg arbeitete eng mit dem Markenteam von Emirates zusammen, um sicherzustellen, dass die Spots den durchdachten Luxus des Fly Better-Erlebnisses vermitteln und gleichzeitig eine Note von Cruz‘ frechem Sinn für Humor beibehalten. Das renommierte Produktionshaus Ridley Scott Associates unterstützte die TV-Spots ebenso wie Framestore, das mehrfach preisgekrönte Kreativstudio für Spezialeffekte.

Nach anderen weltweit erfolgreichen Werbespots wie Burj Girl, Jennifer Aniston an Bord von Emirates und Gerry the Goose wird Penelope Cruz in einer Reihe von Werbespots auftreten, die weltweit auf TV-Nachrichtenkanälen ausgestrahlt und auf den eigenen digitalen Kanälen von Emirates präsentiert werden. Weitere gemeinsame Aktivitäten werden im Laufe des kommenden Jahres angekündigt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Marinierter Tofu bei Emirates
    Emirates

    Catering-Dimensionen bei Emirates

    Jeden Tag werden auf den fast 500 Emirates-Flügen insgesamt 215.000 Mahlzeiten serviert. Für die Zubereitung dieser Gerichte sind 1.400 Köchinnen und Köche in der Emirates Flight Catering Facility in Dubai und bei Partner-Caterern auf der ganzen Welt zuständig.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Startschuss der Green Season 2024 in Südafrika bei andBeyond

    In der „Green Season“ entfaltet sich nicht nur die üppige Natur in voller Pracht, auch die Tierwelt wird aktiver und traut sich öfter aus ihrem Versteck, anstatt nur träge im Schatten auf die Nacht zu warten. Ein herausragendes Wildbeobachtungserlebnis erwartet Reisende im andBeyond Phinda Private Game Reserve, einem etwa 25.000 Hektar großen Reservat in KwaZulu-Natal.

    Weiterlesen

    Pauschalreisen mit der Bahn bei DERTOUR

    Für die Anreise mit dem Zug bietet DERTOUR die Tarife Bahn Spar und Bahn Flex an mit exklusivem Vorteil für seine Gäste: Die Sitzplatzreservierung in der 1. und der 2. Klasse ist in beiden Tarifen im Ticketpreis enthalten.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen