Gerry the Goose Markenbotschafter Emirates
Gerry the Goose ist neuer Markenbotschafter bei Emirates. Bild: © Emirates

Gans Gerry neuer Markenbotschafter bei Emirates

GANS neuer Markenbotschafter für die größte internationale Fluggesellschaft der Welt: Nach Jennifer Aniston, Chris Hemsworth und Jeremy Clarkson lädt Emirates‘ neuestes Werbegesicht Gerry the Goose Reisende ein, einen Blick auf die Annehmlichkeiten an Bord der Fluggesellschaft zu werfen und zeigt, warum es sich lohnt, sich im Sinne des Markenversprechens „Fly Better“, für Emirates zu entscheiden. Die globale Kampagne mit dem Gänserich Gerry läuft einen Monat in 25 Ländern weltweit.
Gans Gerry entspannt in der Premium-Economy-Klasse
Gans Gerry entspannt in der Premium-Economy-Klasse während seine Artgenossen selbst fliegen müssen. Bild: © Emirates
In Deutschland werden die Kampagnenspots mit Gänsehautgarantie ab dem 26. September unter anderem bei den Sendern SAT.1, ProSieben, Kabel eins, RTL und VOX zu sehen sein und online auf reichweitenstarken Plattformen ausgespielt. In Deutschland werden die Kampagnenspots mit Gänsehautgarantie ab dem 26. September unter anderem bei den Sendern SAT.1, ProSieben, Kabel eins, RTL und VOX zu sehen sein und online auf reichweitenstarken Plattformen ausgespielt.
Gans Gerry genießt einen Bordfilm
Gans Gerry genießt einen Bordfilm, in dem seine Artgenossen mitspielen. Bild: © Emirates

Gerrys Karriere begann in der Emirates-Zentrale in Dubai, wo das Konzept für seine Reise entstand. Dann ging es weiter in die Untold Studios in London, wo die ersten 3D-Modelle der Gänse mit Hilfe von Computer-Generated Imagery zum Leben erweckt wurden. Der CGI- und Filmprozess dauerte 14 Wochen. Das Team feilte an jeder einzelnen Feder, an der Beleuchtung und der Textur und hauchte der Figur Leben ein. Zum Prozess gehörte auch die Animation von Gerrys Freunden, ein Dreh in London, um die Naturszenen einzufangen, sowie ein Dreh an Bord eines Emirates-Flugzeugs in Dubai.

Hier der Emirates-Spot in der deutschen Version:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerrys Spezies ist die Kanadagans, eine große Wildgans mit schwarzem Kopf und Hals, weißen Wangen, weißer Kinnpartie und braunem Körper. Sie sind in den arktischen und gemäßigten Breiten Nordamerikas beheimatet und kommen während ihrer Wanderung über den Atlantik in Nordeuropa vor.

  • Letzte Beiträge

  • Categories

  • Teile diesen Beitrag:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen