Hamburger Flughafen bietet ab sofort Coworking-Space

Coworking-Space Einzelarbeitsplatz Flughafen Hamburg
Die unterschiedlichen Module beim Coworkig-Space am Flughafen Hamburg sind flexibel buchbar, auch Einzelarbeitsplätze sind möglich. Bild: © Florian Zastrow

Am Hamburg Airport startet ein bislang einzigartiges Konzept an deutschen Flughäfen: In Kooperation mit Beehive eröffnet ein Coworking-Space im Terminal 2. Inmitten des Flughafen-Geschehens können Reisende und Menschen aus der Region ganz in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen. Die unterschiedlichsten Module sind flexibel buchbar und im Anschluss sofort verfügbar: Einzelplätze, Ruhezonen, Videokonferenzboxen sowie Meetingräume bieten für jeden Anspruch das optimale Arbeitsumfeld. Tagestickets sind ab 19,99 Euro brutto unter www.beehive.work erhältlich. Dank Self-Check-In Prozess ist der Zugang zum Coworking-Space unkompliziert und schnell erledigt.

„Für viele Menschen aus der Region ist Hamburg Airport ein beliebtes Ausflugsziel, um Flugzeuge zu beobachten oder im Rahmen einer Vorfeld-Tour einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Mit Eröffnung eines Coworking-Spaces bieten wir ab sofort die Möglichkeit, auch im Arbeitsalltag die einzigartige Flughafen-Atmosphäre zu genießen. Für Reisende, welche die Zeit bis zum Abflug gern sinnvoll nutzen möchten, entsteht ebenfalls ein völlig neues Arbeitsumfeld direkt im Terminal. Unweit der Gates können sie die Vorzüge eines gut ausgestatteten Büros genießen und sich ganz in Ruhe ihrer Arbeit widmen. Mit Blick auf das Flughafen-Geschehen und umgeben von Menschen aus aller Welt können hier neue Ideen entwickelt, Meetings abgehalten und neue Kontakte geknüpft werden. Dass wir mit Beehive einen erfahrenen Partner an unserer Seite wissen, freut mich besonders“, sagt Lutz Deubel, Bereichsleiter Center Management am Hamburg Airport.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit Hamburg Airport“, sagt Anna-Maria Losos, Head of Coworking bei Beehive. „Viele von uns haben die Situationen selbst erlebt: Es bleibt noch Zeit bis zum Flug, aber zu wenig, um außerhalb des Flughafens etwas zu erledigen. Darüber hinaus suchen viele von uns nach einem ruhigen und entspannten Ort für Videokonferenzen oder effektive Meetings mit Kollegen:innen von verschiedenen Standorten. Mit dem Beehive Hamburg Airport bieten wir genau für diese Situationen das perfekte Konzept im Sinne der sofortigen Verfügbarkeit in der perfekten Umgebung.“

Aus unserem Reisebüro:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Nach oben scrollen