Dreiteilige Podcast Serie zum Reiseziel Thailand

Pünktlich zur Wiedereröffnung des Landes präsentiert die Tourism Authority of Thailand (TAT) eine neue Podcast-Miniserie für das Reiseland Thailand. In drei kurzweiligen Folgen geht die Reise nach Bangkok, in den Süden Thailands und befasst sich in der letzten Folge mit der thailändischen Kulinarik.

Die Moderatoren und Produzenten des Podcasts sind die Touristiker Sven Meyer und Andy Janz, die mit HIN & WEG den führenden Touristikpodcast in Deutschland, Österreich und der Schweiz produzieren. „Viele Menschen meinen Thailand zu kennen, aber es ist ein Land, das über Tempel und Strandparadiese hinaus noch viel mehr zu bieten hat“, so Moderator Sven Meyer. Auch touristische Klischees wollen die Gastgeber in dem Podcast entkräften und neue Perspektiven zum Beispiel auch für die Hauptstadt Bangkok aufzeigen: „Alles in allem ist Thailand ein fantastisch vielfältiges Reiseland und ein Land, welches deutsche Tourist:innen schon sehr lange begeistert. Dennoch will es jetzt wiederentdeckt werden und wir freuen uns Teil dieser Neuentdeckung zu sein“, so Moderator Andy Janz.

Die drei Folgen erscheinen mit der ersten Folge am 31.10.2021 im 2-Wochen Takt.
Hier geht es direkt zum Podcast:
Spotify – https://spoti.fi/31eAmRn
Podigee – https://bit.ly/3pWqLsD

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Scroll to Top