Tim Bendzko eröffnet die Wintersaison 2024/25 im Pitztal

Tim Bendzko Winterstart Pitztal 2024
Tim Bendzko kommt zum Winterstart 2024/25 ins Pitztal. © Andrè Josselin

Er wollte „Nur noch kurz die Welt retten“ – und stürmte vor 13 Jahren die Charts. Seitdem prägt Tim Bendzko die deutschsprachige Popmusik wie kaum ein anderer. Am 7. Dezember 2024 eröffnet der Singer-Songwriter die Wintersaison im Pitztal. Das Konzert beginnt um 14 Uhr. Das Publikum kann sich auf 90 Minuten mit bekannten Titeln wie „Wenn Worte meine Sprachen wären“ und „Unter die Haut“ freuen und diesmal live dabei sein, wenn es um Gefühl, Mut und Haltung geht. Erst kürzlich war Tim Bendzko wieder bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ zu sehen (VOX). Bereits um 13 Uhr startet das Warm-up mit dem Ö3 DJ auf der Bühne direkt neben der Mittelstation am Hochzeiger, die Aftershowparty läuft bis 18 Uhr. Der Eintritt ist mit gültigem Skipass (60 Euro, Erwachsene) frei. Wer im Onlineshop bucht, kann sich Rabatte sichern. Oder gleich ein ganzes Wochenende im Pitztal verbringen? Günstige Pauschal-Arrangements mit zwei Nächten, 2-Tages-Skipass und natürlich Konzertbesuch gibt es bereits ab 207 Euro pro Person. Übrigens: Geplanter Saisonstart im Jerzener Wintersportgebiet am Hochzeiger ist schon der 29. November.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus dem Pitztal

    Österreichisches Umweltzeichen für das Pitztal

    Als erst dritte Region Tirols gehört das Pitztal nun zu einem erlesenen Kreis von österreichweit nur acht Destinationen, die das Österreichische Umweltzeichen für Destinationen verliehen bekommen haben und unterstreicht damit seine Anstrengungen im Bereich des nachhaltigen Tourismus.

    Weiterlesen »

    Mehrere Konzerte bei den Pitz Spring Weeks 2025

    Von 14. März bis 4. Mai locken die Pitz Spring Weeks 2025 mit wöchentlichen Highlights. Am 29. März rocken Gregor Meyle und Max Giesinger bei einem Gemeinschaftskonzert, am 5. April heizen dann die Jungs von „LaBrassBanda“ am Hochzeiger ein und am Gletscher gibt es im Café 3440 Live-Musik mit Blick auf zahlreiche 3.000er.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus dem Pitztal.

    Aus unserem Pitztal Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus dem Pitztal.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Yotel Washington DC für Gäste mit Autismus

    Das Yotel Washington DC hat sich gezielt auf die Bedürfnisse von Gästen mit Autismus eingestellt und wurde dafür als erstes Hotel in den Vereinigten Staaten mit der „Autism Friendly Designation“ der Organisation Autism Speaks ausgezeichnet. Damit setzt das Hotel ein Zeichen für mehr Zugänglichkeit im Gastgewerbe und verbindet moderne Ausstattung mit bewusst gestalteten Serviceangeboten.

    Weiterlesen

    Condor verbessert Handgepäckregelungen für Fluggäste

    Ab dem 1. Mai 2026 gilt für Handgepäckstücke ein neuer Größenstandard von 55 x 40 x 23 Zentimetern. Zudem wird die zulässige Größe der kleinen Tasche, die in jedem Tarif enthalten ist, auf 40 x 30 x 15 Zentimeter erweitert. Ab dem 1. Mai 2027 erhöht Condor zusätzlich auch das Aufgabegepäck.

    Weiterlesen

    Korean Air erhält für 2026 erneut Skytrax Fünf-Sterne-Rating

    Im Rahmen des „World Airline Star Rating 2026“ wurde Korean Air von Skytrax zum sechsten Mal in Folge als 5-Sterne-Fluggesellschaft ausgezeichnet. Der Bewertung für das Jahr 2026 ging ein detailliertes Skytrax-Audit voraus, das im Januar 2026 begann. Dabei bewertete das Audit-Team eine Vielzahl von Langstrecken- und Regionalstrecken von Korean Air, um mehr als 550 Produkt- und Serviceelemente zu beurteilen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen