Penelope Cruz ist Gesicht der neuen Emirates-Werbekampagne

Penelope Cruz Markenbotschafterin Emirates
Penelope Cruz ist neue Markenbotschafterin bei Emirates. Bild: © Emirates

Die Fluggesellschaft Emirates gab heute bekannt, dass Penelope Cruz der Star der neuen Emirates-Werbekampagne und Markenkooperation sein wird, die diesen Sommer startet. Die Oscar-prämierte Schauspielerin und Philanthropin ist bereits ein Fan der Marke Emirates sowie eine Vielfliegerin, die Dubai bereits mehrfach besucht hat. In exklusiven Behind-the-Scenes-Aufnahmen, die an Bord einer Emirates A380 gedreht wurden, spricht Penelope Cruz über ihre Leidenschaft für Emirates und die positiven Assoziationen, die sie mit der Marke verbindet. Sie sei begeistert, mit der Fluggesellschaft zusammenzuarbeiten, nachdem sie jahrelang mit ihr auf einigen der schönsten Reisen ihres Lebens unterwegs war.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die neuen TV-Spots werden weltweit ab Juni 2023, sowohl auf Englisch als auch in Penelopes Muttersprache Spanisch, ausgestrahlt. Mit dem Motto, beim Reisen kommt es nicht nur auf das Ziel, sondern auch auf den Weg dahin an, zeigen die kurzen Spots, wie Cruz all die exklusiven Annehmlichkeiten genießt, die First- und Business-Class-Gäste erleben, wenn sie mit Emirates und seinem Markenversprechen ‚Fly Better‘ fliegen: Von einem erlesenen Drink in der A380-Bord-Lounge über eine entspannende Dusche über den Wolken bis hin zum Anfeuern eines Fußballspiels, das live im Bord-TV übertragen wird, und dem Genuss einer Portion Kaviar. In weiteren Spots genießt sie die geräumigen Sitze in der neuen Premium Economy Class von Emirates.

Penelope Cruz unterhält sich mit der Emirates Cabin Crew in mehreren Sprachen und genießt die große Auswahl an Filmen und Inhalten des vielfach ausgezeichneten Inflight Entertainment Systems, ice. Der beeindruckende 32-Zoll-Full-HD-LCD-Screen ist der größte Bildschirm in der Luftfahrt. Cruz stellt ihre persönliche Temperaturregelung ihrer First-Class-Privatsuite ein und genießt die Aussicht in den Himmel durch das an Bord bereitgestellte Fernglas. Sie trägt den feuchtigkeitsspendenden Emirates-Pyjama, um es sich für eine Pause in ihrem komplett flachen Bett bequem zu machen, umgeben von einer Reihe luxuriöser Emirates-Annehmlichkeiten, die ihre Reise von Anfang an spektakulär machen.

Die Regie bei allen neuen TV-Spots führte Robert Stromberg. Der zweifache Oscar-Preisträger und Hollywood-Regisseur hat in seiner glanzvollen Karriere 21 Preise und 30 Nominierungen für Filme, Fernsehserien und Werbespots erhalten.

Stromberg arbeitete eng mit dem Markenteam von Emirates zusammen, um sicherzustellen, dass die Spots den durchdachten Luxus des Fly Better-Erlebnisses vermitteln und gleichzeitig eine Note von Cruz‘ frechem Sinn für Humor beibehalten. Das renommierte Produktionshaus Ridley Scott Associates unterstützte die TV-Spots ebenso wie Framestore, das mehrfach preisgekrönte Kreativstudio für Spezialeffekte.

Nach anderen weltweit erfolgreichen Werbespots wie Burj Girl, Jennifer Aniston an Bord von Emirates und Gerry the Goose wird Penelope Cruz in einer Reihe von Werbespots auftreten, die weltweit auf TV-Nachrichtenkanälen ausgestrahlt und auf den eigenen digitalen Kanälen von Emirates präsentiert werden. Weitere gemeinsame Aktivitäten werden im Laufe des kommenden Jahres angekündigt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Sonderlackierung für Emirates A380 Courier Express

    Emirates hat erstmals eine A380-Sonderbemalung für seine neue Tür-zu-Tür-Expresszustellung Emirates Courier Express präsentiert. Die Emirates A380 startete am frühen Nachmittag vom Dubai International Airport in Richtung Leonardo da Vinci Rome Fiumicino Airport. Es ist die erste Fracht-inspirierte Lackierung eines Passagierflugzeugs von Emirates.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Süße Schokoladendesserts bei Emirates
    Emirates

    Schokoladige Genussmomente bei Emirates

    Mehr als 60 Millionen Stück Luxusschokolade werden jedes Jahr an Bord von Emirates-Flugzeugen serviert – ein neuer Rekord. Auf über 150 Strecken weltweit sorgt Schokolade für kleine Glücksmomente. Auch am Boden geht der Genuss weiter: In den Emirates Lounges in Dubai erwarten Gäste besondere Schokoladenspezialitäten.

    Weiterlesen »
    Erster Emirates Airbus A350 am Flughafen Dubai
    Emirates

    So sieht der Emirates Airbus A350-900 von Innen aus

    Ende November 2024 hat die Fluggesellschaft Emirates den ersten Airbus A350-900 in Empfang genommen. Die A350 von Emirates bietet in einer Drei-Klassen-Konfiguration Neuheiten wie einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze sowie neu designte Sitze in der Economy Class, mehr Stauraum und breiteren Gängen und neue Funktionen wie elektrische Fensterjalousien sowie einem leistungsstärkeren WLAN.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Borkum feiert 175 Jahre Nordseeheilbad-Jubiläum

    Mit der Einführung der Badelisten vor 175 Jahren, auf denen die Gästezahlen fortan registriert wurden, beginnt die Geschichte des Nordseeheilbades Borkum. Waren es 1850 noch 252 Gäste, kamen 1865 bereits über 1.000 und 1893 erstmals über 10.000.

    Weiterlesen

    Neugestaltete Lounges am Flughafen Seoul Incheon

    Die neugestaltete Lounges am Flughafen Seoul Incheon verfügen über eine luxuriöse Innenausstattung, erweiterte Einrichtungen und verbesserte Speisemöglichkeiten. In verschiedenen Bereichen heißen Lobbys im Hotelstil die Gäste zum Essen, Entspannen, für Meetings und Wellness willkommen.

    Weiterlesen

    Grenzüberschreitende Wandertour zum Purtschellerhaus

    Unter dem Motto „Wandern für Alle“ gibt es von Berchtesgaden aus z. B. die geführte grenzüberschreitende Wandertour zum Purtschellerhaus, mit 899 Höhenmetern und 14 Kilometern Strecke. Der westliche Teil des beliebten Ausflugsziels am Hohen Göll gehört zu Deutschland, der östliche Hüttenteil liegt in Österreich.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen