alltours wertet eigene Hotels auf Mallorca auf

allsun Hotel Bella Paguera Familienurlaub
Das allsun Hotel Bella Paguera bietet nun auch gute Voraussetzungen für einen Familienurlaub. Bild: © alltours

alltours positioniert seine eigene Hotelkette allsun weiter verstärkt im oberen Qualitätssegment. Das allsun Hotel Bella Paguera (4,5*) auf Mallorca wurde in den letzten Jahren stufenweise umgebaut und renoviert und auf 4,5-Sterne angehoben. In der letzten Winterpause wurde das Hotel zusätzlich im Familiensegment positioniert und erhielt 78 große Familienzimmer (25qm), belegbar mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Auch die Einzelzimmer wurden neu gestaltet, sodass das Bella Paguera jetzt über 12 Einzelzimmer verfügt, die auch von Singles mit Kind gebucht werden können. Der neue großzügige Kinderclub und die bereits vorhandenen Fitness- und Wellnessanlagen bieten jetzt ideale Voraussetzungen für einen Familienurlaub.

Das allsun Hotel Sumba direkt am Sandstrand von Cala Millor wird in diesem Winter zum 4,5-Sterne-Hotel aufgewertet und stärker als Familienhotel positioniert. Neu sind 30 großzügige Appartements (40qm), 15 Familienzimmer (26qm) mit abgetrenntem Kinderschlafbereich und 30 geräumige 3-Bett-Zimmer (24qm). Insgesamt wird das allsun Hotel einer Schönheitskur unterzogen und erhält ein komplett neues Restaurant mit Außenterrasse und Meerblick. Auch der Wellness- und Fitnessbereich (516qm) wird umgestaltet und komplett erneuert. Es wird ein großes Hallenbad (u. a. für Aquafitness), ein Fitnessstudio mit Trainingsgeräten und separatem Kursraum, eine Sauna und ein Beautystudio geben. Anfang Mai wird das allsun Hotel Sumba als Topseller der allsun Hotelkette seine Türen öffnen.

In Cala Ratjada wird das allsun Hotel Illot Park  (4,5*) ebenfalls einer Schönheitskur unterzogen. In den Appartements werden die Bäder sowie die Möblierung erneuert, die Suiten werden aufgefrischt.

Insgesamt bietet alltours auf der Baleareninsel 21 allsun Hotels an: 12 Hotels mit 4,5 Sternen, 8 mit 4 Sternen und 1 mit 3 Sternen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Mallorca

    Podcast „5 Minuten Mallorca“ launcht Webseite

    Am 9. September 2021 begrüßen Hanna Christensen und Klaus Vorbrodt zum 200. Mal Inselkenner, Residenten und Urlauber zu einer aktuellen Folge „5 Minuten Mallorca – der Insel-Podcast“. Insgesamt mehr als 16 Stunden haben die Dänin und der Deutsche seit der ersten Ausgabe im Januar 2021 über ihre Wahlheimat gesprochen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Mallorca.

    Aus unserem Mallorca Reisemagazin

    Informationen aus unserem Mallorca Reiseführer

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Drachenfestival auf Fanø 2022

    Tausende bunter Drachen erheben sich beim Kiteflyer Meeting auf Fanø vom 16. bis 19. Juni 2022 in den weiten Himmel über der nördlichsten bewohnten Wattenmeerinsel Europas.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top