Villa Brown Rothschild in Tel Aviv eröffnet

Design- und Architekturliebhaber dürfen sich über die Eröffnung der frisch renovierten Villa Brown Rothschild im Herzen der Mittelmeermetropole Tel Aviv freuen. Das neue Boutique-Hotel der Brown-Hotelkette befindet sich an der Kreuzung der Yavne Street und des Rothschild Boulevards inmitten der Weißen Stadt in einem denkmalgeschützen Wohnhaus aus dem Jahr 1932. Die Villa Brown verfügt über 19 luxuriöse Boutique-Zimmer. Das Hotel wurde nach dem Kauf durch Brown im Jahr 2021 im neuen Branding gestaltet.

Tel Aviv hat sich in den letzten Jahren zu einer der am schnellsten wachsenden Destinationen entwickelt: Die mediterran-orientalische Kulinarik, das lebhafte Nachtleben, die hohe Dichte an Bauhaus-Architektur und die vielen Strände für jeden Geschmack machen die Mittelmeermetropole zu einem gefragten Reiseziel. International renommierte Unternehmen der Hotelbranche reagierten auf die Nachfrage und eröffnen sukzessive individuell gestaltete Häuser in der Trendmetropole.

Die Villa Brown Rothschild ist ein elegantes Privathaus mit klassischem Flair, das genau das richtige Maß für einen hochwertigen Aufenthalt bietet. Das zurückhaltende Design des Hotels ist eine Hommage an die klassische Struktur und den Wohnstil der Bauhaus-Architektur, während es gleichzeitig einen Hauch von Luxus und Modernität vermittelt. Die 19 Zimmer des Hotels wurden von der israelischen Designerin Daphne Castiel unter Verwendung von Original-Castiel-Möbeln gestaltet und bieten ein urbanes, intimes und authentisches Gastfreundschaftsgefühl. Das Wohnzimmer fühlt sich wie ein echtes Zuhause an und bietet den ganzen Tag über Kaffee und Snacks.

Dank der einzigartigen Struktur des Gebäudes und der Denkmalschutzmaßnahmen zeichnen sich die Zimmer durch hohe Decken und elegante Holzböden aus. Einige der Zimmer verfügen über kleine Balkone, die ihren Besuchern einen Blick auf die Stadt und ihre lebhafte Umgebung gewähren. Der klassische, aber moderne Stil spiegelt sich auch in den kleinen Details wider: gehobene dekorative Accessoires, luxuriöse Betten, hochwertige Bettwäsche, edle Toilettenartikel und eine Espressomaschine in jedem Zimmer.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Israel

    National Sea Turtle Rescue Center im Alexander Stream National Park

    Im Alexander Stream National Park nahe Netanya öffnet im Februar 2026 das neue National Sea Turtle Rescue Center für Besucherinnen und Besucher. Das neue Sea Turtle Rescue Center verfügt über eine Notfall- und Intensivstation mit Röntgenraum und Operationsbereich sowie über mehrere große Außenbecken mit Meerwasser, in denen verletzte Tiere genesen können.

    Weiterlesen »

    Vollständige Jesaja-Rolle im Israel Museum ausgestellt

    Vom 12. Dezember 2025 bis 12. April 2026 ist die berühmte „Great Isaiah Scroll“ – die vollständige Jesaja-Rolle – im Israel Museum in Jerusalem in ihrer Gesamtheit zu sehen. Für viele der erwarteten Zehntausenden Besucher wird dies die einzige Gelegenheit ihres Lebens sein, dieses bedeutende Dokument der Menschheitsgeschichte vollständig zu betrachten.

    Weiterlesen »

    „Pentecost Room“ im Notre Dame Center Jerusalem

    Mit dem „Pentecost Room“ eröffnet das Pontifical Institute Notre Dame of Jerusalem Center einen neuen, immersiven Raum der Kontemplation und des interreligiösen Dialogs. Ein monumentales Wand- und Deckenbild des chilenischen Künstlers Daniel Cariola, der durch das Werk „Encounter in Magdala” bekannt wurde, versetzt die Besucher in die biblische Pfingstszene.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Israel.

    Aus unserem Israel Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen

    Voraussichtlichen Wartezeiten in der United Airlines-App

    Um das Reisen bereits vor dem Abflug entspannter zu gestalten, hat United Airlines ein neues Pilotprogramm gestartet. Passagiere können über die United-App ab sofort die voraussichtlichen Wartezeiten an den TSA-Sicherheitskontrollen abfragen. Das jetzt veröffentlichte Feature gibt es zunächst für Flüge ab sieben großen Drehkreuzen der Airline in den USA: Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington D.C.

    Weiterlesen

    Economy Prime bei TAP Air Portugal

    Mit der neuen Economy Prime erweitert TAP ihr Langstreckenangebot und bietet Reisenden eine größere Auswahl zwischen Economy und Business. Die Klasse ist sowohl in der A330- als auch in der A321LR-Flotte verfügbar. Mit der Einführung dieser neuen Klasse reagiert TAP auf sich wandelnde Reisetrends, indem sie Komfort, Effizienz und reichlich Platz kombiniert und so ein durchgängig überzeugendes Reiseerlebnis für den Kunden schafft.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen