Staraufgebot zum Saisonstart 2022 im Titanic Deluxe Bodrum

Titanic Deluxe Bodrum Strandbereich
Das Titanic Deluxe Bodrum liegt an einem 350 Meter langen Sandstrand. Bild: © Titanic Deluxe Bodrum

Das Fünf-Sterne Titanic Deluxe Bodrum an der idyllischen Güvercinlik-Bucht der Ägäis läutet die Sommersaison mit einem besonderen Aufgebot an Top-Stars der Türkei auf. Im Show-Center direkt am Strand sind in der Woche ab dem 2. Mai 2022, im Rahmen des Ramadan-Festes, türkische Megastars zu Gast, darunter die Grand Dame der Popmusik Ajda Pekkan (am 2. Mai), der junge Pop-Jazz-Künstler Evrencan Gündüz (am 3. Mai) und Iskender Paydaş (am 5. Mai), der als einer der besten Musik-Arrangeure und -Produzenten des Landes gilt. Zudem wartet das Luxushotel mit einem großen Sport- und Freizeitangebot auf – von Antigravity und SUP Yoga über Aqua Jumping und Kanufahren bis hin zu Jazz Funk und Tik Tok Dance sind über 60 Stunden trendige Bewegungsmöglichkeiten angesagt, bevor bei den Konzerten am Strand weitergerockt werden kann. Die Konzerte sind für Hotelgäste kostenfrei. Das Titanic Deluxe Bodrum wird die ganze Saison über weitere Konzerte mit bekannten Künstlern anbieten.

Titanic Deluxe Bodrum Open Air-Bühne
Die Open Air-Bühne des Titanic Deluxe Bodrum liegt direkt am Strand. Bild: © Titanic Deluxe Bodrum

Megastars am Meer ab dem 2. Mai 2022

Im Rahmen des Ramadan-Festes, das in der ersten Mai-Woche beginnt, hat sich das Hotelteam rund um General Manager Mert Aygün etwas besonderes für die Gäste einfallen lassen. So können sie hautnah ausgewählte Megastars der Türkei erleben. Die Konzerte starten alle ab 22 Uhr im Show-Center mit atemberauender Strandkulisse und dauern rund 90 Minuten.

Wer sie live noch nicht erleben durfte, kann dies am 2. Mai nachholen: Ajda Pekkan ist in der Türkei ein echter Superstar und wird auch häufig „Diva“ genannt. Vor rund 41 Jahren trat sie sogar für die Türkei beim Eurovision Song Contest mit dem Titel Petr’oil an und schaffte es auf Platz 15. Im Titanic Deluxe Bodrum wird die 75-jährige Grand Dame der türkischen Popmusik mit ihrem Musikrepertoire der vergangenen, aber auch neuen Zeiten begeistern. Und mit etwas Glück trifft man sie vielleicht beim Training an der Bucht, denn Fitness gehört neben der Musik auch zu ihrem Lebenselixier.

Der Istanbuler Evrencan Gündüz ist einer der prominentesten Musiker der neuen Generation. Er wurde mit seinen eigenen Liedern und Coverversionen von traditionellen türkischen Volksliedern und zeitgenössischen Popsongs bekannt. Musik hat der 26-jährige seit Kindesbeinen im Blut. Ray Charles, Jimmy Hendrix, B.B. King und James Brown gehören zu seinen Idolen. Er will einer der bekanntesten Jazz- und Blues-Musiker der Welt werden. Sein neuestes Album heißt „Anadolu Funk Vol.1“ und führt das Publikum auf eine musikalische Reise durch das Hinterland der Türkei mit modernen funkigen Elementen. Damit bringt er die heilenden Kräfte Anatoliens, die aus den Werten Zusammenhalt und Toleranz bestehen, mit seiner Band auch nach Bodrum. Ein energiegeladener Auftritt erwartet das Publikum am 3. Mai 2022.

Iskender Paydas ist eines der größten musikalischen Genies des letzten Jahrhunderts. Er ist Musiker, Produzent, Arrangeur, Komponist und Songwriter in einem. Er verfügt über zahlreiche Auszeichnungen. Auch ihm wurde die Musik in die Wiege gelegt, sein Vater ist ein berühmter Dirigent. Als Kind schon veröffentlichte er zwei 45-Singles und trat mit dem Orchester seines Vaters in über 100 Konzerten in der Türkei auf. Er gründete seine erste Rockband als Teenager. Heute ist er als innovativer und stets den neuesten Musiktrends folgender Künstler bekannt, den es in der Türkei nicht noch einmal gibt. Seine zeitlosen Werke dienten zahlreichen renommierten Stars wie Nilüfer, Askin Nur Yengi, Ajda Pekkan, Mustafa Sandal, Hadise und mehr als Basis für weiteren Erfolg. Mit seinem seit 2017 existierenden Projekt „Zamansiz Sarkilar“ (Zeitlose Songs), basierend auf seinen letzten zwei Alben, verbindet er mit seinem kleinen Streichsymphonie-Orchester östliche und westliche Traditionsmusik mit Pop-Arrangements. Der 55-jährige hat eine Leidenschaft für Live-Auftritte und bringt auch am 5. Mai im Titanic Deluxe Bodrum die Bühne mit LED-Licht-Drums, atemberaubenden Visuals und Lasershows garantiert zum Beben.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus der Türkei

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus der Türkei.

    Aus unserem Türkei Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus der Türkei.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top