Postschiffreisen mit Norway ProTravel

Havila Castor in Trollfjorden
Havila Castor in Trollfjorden. © Marius Beck Dahle

Norway ProTravel hat jetzt erstmals einen Sonderkatalog „Postschiffreisen“ aufgelegt. Deutschlands größter Veranstalter für Norwegen-Reisen kombiniert die legendäre Postschiff-Route von Bergen nach Kirkenes entlang der norwegischen Küste mit attraktiven Landprogrammen: Beispielsweise als Schiffsreise an Bord der umweltfreundlichen Havila-Flotte mit anschließender Bahnfahrt von Bergen nach Oslo mit einem Hotelaufenthalt in Norwegens Hauptstadt. Neu sind auch verschiedene Gruppenreisen an Bord: Als Fotoreise mit Kurs auf Polarlichter und mit Tipps eines Profi-Fotografens oder im Herbst zum farbenprächtigen „Indian Summer“ in Norwegen.

Norway ProTravel ist Deutschlands Nummer 1 für Reisen mit Havila Voyages
Norway ProTravel setzt für die Seereisen auf der Postschiffroute auf die Schiffe von Havila Voyages. Klassiker ist die Passage von Bergen im Süden Norwegens bis hinauf nach Kirkenes in Nord-Norwegen entlang der zerklüfteten Küsten mit Bergen und Fjorden bis zu den Lofoten und zum Nordkap.

Die von den größten Batteriepaketen der Welt angetriebene Flotte mit skandinavisch gestalteten Kabinen und bestem Komfort für maximal 640 Passagiere gilt als umweltfreundlichste der Welt. Passend dazu ist auch die Reisekombination, bei der die Postschiffreise mit einer Bahnfahrt einfach kombiniert werden kann (14 Tage ab 2.250 Euro).

Noch bis zum 10. März 2025 gewährt Norway Pro Travel für Buchungen aus dem neuen Programm „Postschiffreisen“ ein Bordguthaben für zwei Personen bis zu 2000 Norwegische Kronen (etwa 360 Euro), das nach Belieben genutzt werden kann: Vom 5-Gang-Menü im Fine-Dining-Restaurant bis zu verschiedenen Ausflügen in den Häfen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere News von Reiseveranstaltern

    Postschiffreisen mit Norway ProTravel

    Norway ProTravel setzt für die Seereisen auf der Postschiffroute auf die Schiffe von Havila Voyages. Klassiker ist die Passage von Bergen im Süden Norwegens bis hinauf nach Kirkenes in Nord-Norwegen entlang der zerklüfteten Küsten mit Bergen und Fjorden bis zu den Lofoten und zum Nordkap.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reiseveranstalter News.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Astro Trail in Tucson eröffnet

    Ideale Orientierung bei der Erkundung von Tucsons Astronomie-Highlights gibt der kürzlich eröffnete Astro Trail. Dieser führt zu Sehenswürdigkeiten wie Observatorien, State Parks und Museen.

    Weiterlesen

    Urbane Wellnessoase im Martinhal Lisbon Oriente

    Im 15. Stock des Martinhal Lisbon Oriente eröffnet Martinhal mit „The Spa“ eine urbane Wellnessoase, die Luxus, Nachhaltigkeit und ganzheitliches Wohlbefinden miteinander vereint. Im Mittelpunkt steht die irische Marke VOYA, die weltweit erste zertifizierte biologische Luxus-Hautpflege auf Meeresalgenbasis, inspiriert vom Atlantischen Ozean.

    Weiterlesen

    „Au Soleil by Le Méridien“ im Le Méridien Maldives

    Das Lebensgefühl des Sommers an der französischen Riviera wird im Le Méridien Maldives Resort & Spa ganzjährig mit der globalen Aktion „Au Soleil by Le Méridien“ im Rahmen eines vielfältigen Programms wie Pool Partys, DJ-Sets und Barbecue am Strand zelebriert.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen