Reise-News Korean Air

Sicherheitsvideo mit virtuellen Menschen bei Korean Air

Mit der Einführung des neuen Konzepts der virtuellen Menschen in ihrem Sicherheitsvideo möchte Korean Air ihren vielfältigen Kundenstamm mit allen Altersgruppen und kulturellen Hintergründen ansprechen. Die elegante visuelle Präsentation soll das Interesse der Passagiere wecken und die Aufmerksamkeit erhöhen.

Mehr erfahren »

Korean Air führt eigene Biermarke ein

Korean Air hat in Zusammenarbeit mit der koreanischen Brauerei „Playground Brewery“ mit „KAL’s Lager“ ein eigenes Bier eingeführt. Das Bier ist zunächst in einigen Lounges von Korean Air erhältlich und ab September 2023 auch an Bord der Flugzeuge.

Mehr erfahren »

Korean Air will nachhaltigen Flugkraftstoff von Shell nutzen

Korean Air hat eine Absichtserklärung mit Shell über den Kauf von nachhaltigem Flugkraftstoff (SAF) unterzeichnet. Die Absichtserklärung beinhaltet die Lieferung und den Kauf von SAF von Shell an großen Flughäfen im asiatisch-pazifischen Raum und im Nahen Osten ab 2026 für einen Zeitraum von fünf Jahren.

Mehr erfahren »
Nach oben scrollen