Digitale Reiseformulare bei Korean Air
Mit dem neuen elektronischen Dokumentensystems bei Korean Air können die Fluggäste von nun an 23 Arten von Formularen auf ihren digitalen Endgeräten ausfüllen.
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Korean Air nimmt ihre Flüge nach Hawaii ab dem 3. November wieder auf. Die Fluggesellschaft hatte die Verbindung am 3. April 2020 aufgrund von COVID-19 eingestellt.
Korean Air hat mit SK Energy, einem großen Erdöl- und Raffinerieunternehmen in Korea, eine Partnerschaft geschlossen, um mit CO2-neutralem Kerosin dem Klimawandel aktiv entgegenzuwirken.
Korean Air hat mit Hyundai Oilbank, einem führenden Mineralöl- und Raffinerieunternehmen in Korea, eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MOU) unterzeichnet. Ziel ist es, die Herstellung
Ausbau von Sitzen aus einer Korean Air-Passagiermaschine vom Typ Boeing B777-300ER. Bild © Korean Air Korean Air hat den längsten Non-Stop-Flug seit ihrer Gründung im
Ab dem 1. Mai 2021 ist der Gepäckbenachrichtigungsservice von Korean Air für alle internationalen und inländischen Flüge verfügbar. In der neuen mobilen App „Korean Air
Korean Air testet einen digitalen Reisepass, der von der International Air Transport Association (IATA) entwickelt wurde, um die Welt auf sichere und bequeme Flugreisen in
Mobile Services bei Korean Air. Bild: (c) Korean Air Korean Air hat ihren Gepäckbenachrichtigungsservice auf internationale Flüge, die von 15 Städten aus zum Flughafen Incheon
Mit dem Inter-Airline-Check-in-Service zwischen Korean Air und Asiana Airlines können Passagiere beim Einchecken bei der ersten Fluggesellschaft das Gepäck bis zum endgültigen Zielort durchabfertigen lassen
Korean Air Care First Informationsprogramm. Bild: Korean Air Korean Air hat das Informationsprogramm „CARE FIRST“ eingeführt, das über die zahlreichen Schutzmaßnahmen während der gesamten Flugreise
Ende Juni beteiligten sich rund 30 Mitarbeiter und Führungskräfte von Korean Air am Hauptsitz der Fluggesellschaft in Seoul an der Desinfektion eines Flugzeugs, um ihr
Korean Air wird das Ablaufdatum der Meilen, die bis Ende 2020 gültig sind, um ein Jahr verlängern, da der Passagierverkehr aufgrund COVID-19 stark von der
Korean Air hat auf Inlandsflügen und internationalen Strecken für alle Economy-Class-Passagiere ein „Back to Front“-Zoneneinstiegssystem eingeführt. Dieses sorgt dafür, dass die Passagiere, die Sitzplätze im