harry's Gin
Eigens für die harry’s home hotels in der DACH-Region produziert „Harry’s“ Bruder Werner Ultsch einen Gin aus verschiedenen Wildkräutern, angelehnt an die Tiroler Alpen. Bild: © harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl

„harry’s Gin“ – Hotelgruppe produziert eigenes Edel-Destillat

Create your stay – and have a drink! So lautet das neueste Motto von harry’s home hotels & apartments. Denn die österreichische Hotelgruppe macht ab sofort auch mit Hochprozentigem von sich reden. „harry’s Gin“ heißt der gute „Geist“ aus Tirol. Ideengeber Fabian Ultsch, General Manager des aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck, hat sich eigens dafür seinen Onkel Werner Ultsch an die Seite geholt. Denn wie so vieles bei harry’s home bleibt auch das Edel-Destillat Familiensache. „Mein Onkel produziert mit seiner Firma Eagles Mountain Distillery nahe Innsbruck schon seit Jahren sensationelle Spirituosen und Liköre. Wir kamen ins Gespräch und haben schließlich einen Gin kreiert“, so Fabian, Sohn von harry’s-home-Gründer Harald Ultsch. Erhältlich ist er ab sofort in allen Hotels der Familie, in den acht harry’s homes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus finden Gäste in den Häusern mit Bar jede Menge weitere Sorten der schmackhaften In-Drinks, die sie nach Lust und Laune durchprobieren können: In den vier harry’s homes Steyr, Bischofshofen, München und Zürich wurde ein lokaler Gin auf die jeweilige Getränkekarte gesetzt, Interessierten werden diese nun als „Gin Tour“ präsentiert. „harry’s Gin“ kostet pur sechs, der entsprechende Gin Tonic ist ab neun Euro zu haben, die Flasche für 50 Euro.
Ginsorten harry's Home Hotels
Löwen Gin, Turicum oder The Duke – jedes harry‘s home hotel in der DACH-Region steht für seinen eigenen regionalen Gin, die Tiroler Hausmarke natürlich nicht zu vergessen. Bild: © harry’s home hotels & apartments

Von der Gin Tour bis zur Hausmarke
Schon seit längerer Zeit versucht Fabian Ultsch die Getränkeauswahl im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck so nachhaltig wie möglich zu halten. Daraus entstand die Idee zur „Gin Tour“: „Mir ist aufgefallen, wie viele Gin-Produzenten es in jeder Region gibt. Das passte ideal für unsere harry’s-home-Standorte“, sagt er. Nicht nur Stammgäste haben ab sofort die Möglichkeit, sich durch die unterschiedlichen Sorten zu probieren. „Zusätzlich ist es ein schönes Tool, um Besuchern von unserem Wachstum als Gruppe zu berichten: Mit jedem neuen harry’s home, das eröffnet, nehmen wir einen weiteren Gin auf die Karte.“ Als Fabian begann, für die Häuser den jeweils passenden „Geist“ zu suchen, wollte er auch einen ganz individuellen entwickeln. Nach zahlreichen Gesprächen und Verkostungen produzierte sein Onkel schließlich „harry’s Gin“, eine fein destillierte Spirituose aus verschiedensten Wildkräutern der Tiroler Alpen. Den edlen Drink gibt’s in allen harry’s home hotels, im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck sowie im Hotel Schwarzer Adler Innsbruck zu kaufen.

Unsere letzten Reise News aus Tirol

Summer Action Week in der AREA 47

Die AREA 47 im Tiroler Ötztal bietet in der Zeit vom 8. bis zum 29. August 2022 ein spezielles fünftägiges „Summer Action Week“-Package an.

  • Letzte Beiträge

  • Kategorien

  • Teile diesen Beitrag:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Weitere Beiträge aus unserem Tirol Reisemagazin

    Hier finden sie eine Übersicht mit sämtlichen Beiträgen aus unserem Tirol Reisemagazin.

    Scroll to Top