Spirituelle Runde im Mabry Hazen House
Spirituelle Runde im Mabry Hazen House in Knoxville. Bild: © Visit Knoxville

Mabry Hazen House in Knoxville

Das Mabry-Hazen House ist ein historisches Familienhaus aus dem Jahr 1858, welches heute als Museum dient. Im italienischen Stil gehalten und auf dem Mabry’s Hill in Knoxville gelegen, eröffnet sich Besuchern ein beeindruckender Blick auf die Innenstadt, den Tennessee River und die Great Smoky Mountains. Einst lebten dort drei Generationen der Familie Mabry und Hazen. Geschichtsinteressierte bestaunen eine der größten Familiensammlungen Amerikas mit über 2.500 originalen Artefakten und tauchen beispielsweise in die erbitterten Auseinandersetzungen des Bürgerkriegs oder die berüchtigte Schießerei in der Gay Street von 1882 ein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Das Museum widmet sich zudem auch den dunklen Geschichten und beschäftigt sich mit dem Tod, der Bestattung und dem Spiritualismus der damaligen Zeit. Bei einem viktorianischen Erlebnis lernen Spukfreunde von Hellsehern, Astrologen und Tarotkartenlesern Wissenswertes über den Spiritualismus und die Rituale des 19. Jahrhunderts.

Unsere letzten Reise News aus den USA

Sunset Dunes Park – neuer Küstenpark in San Francisco

Der Sunset Dunes Park – das größte Fußgänger-Umbauprojekt in der Geschichte Kaliforniens – verwandelt 3,2 Kilometer des ehemaligen Great Highway in ein lebendiges, 20 Hektar großes Erholungsgebiet direkt am Meer. Er führt vom Lincoln Way (Golden Gate Park) bis zum Sloat Boulevard (SF Zoo) und liegt am Westrand der Stadt.

Dinosaurier in Originalgröße in der California Academy of Sciences

Vom 1. März bis zum 1. September 2025 können in den Außengärten der California Academy of Sciences im Golden Gate Park in San Francisco 13 mechanisch, pneumatisch und elektronisch gesteuerte Dinosaurier in Originalgröße bewundert werden. Die Dino Days zählen zu den aufwendigsten Ausstellungen, die es je in der California Academy of Sciences gegeben hat.

  • Letzte Beiträge

  • Categories

  • Anzeige
  • Teile diesen Beitrag:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Diese Beiträge aus unserem Reiseführer für Tennessee könnten Sie auch interessieren

    Fahrradbrücke auf den Chattanooga Riverwalk

    River to Clouds Route

    Die River to Clouds Route (RCR) ist ein neues, rund 55 Kilometer langes Wegesystem, das den Cloudland Canyon State Park in Georgia mit dem Chattanooga Riverwalk in St. Elmo verbindet.

    Weiterlesen »
    Great Smoky Mountains National Park Herbstfarben

    Great Smoky Mountains National Park

    Die malerischen Laubwälder Im internationalen Biosphärenreservat und UNESCO Weltnaturerbe Great Smoky Mountains National Park gehören zu den ältesten der Welt. Im Herbst zeigen diese sich von einer goldenen Seite mit einer besonders intensiven Farbwelt.

    Weiterlesen »
    Tom Lee Park Memphis mit Mississippi

    Tom Lee Park in Memphis

    Dem Namensgeber des Tom Lee Parks und Helden von Memphis wurde auf dem Heroes Plaza ein Denkmal errichtet – im Jahr 1925 rettete Tom Lee 32 Menschen aus einem gekenterten Dampfschiff, obwohl er nicht schwimmen konnte.

    Weiterlesen »
    Historic Brushy Mountain State Gefängnis Petros

    Brushy Mountain State Gefängnis

    Das Brushy Mountain State Gefängnis ist Tennessees erstes Hochsicherheitsgefängnis. Die als „End of the Line“ bekannte Einrichtung hielt seit der Gründung im Jahr 1896 bis 2009 die gewalttätigsten Insassen des Staates gefangen.

    Weiterlesen »
    Kanonen Shiloh National Military Park

    Shiloh National Military Park

    Im Jahre 1894 wurde der Shiloh National Military Park gegründet, um den Schauplatz der ersten großen Schlacht des Bürgerkriegs von April 1862 zu bewahren. Seither gilt das Gelände als eines der am besten erhaltenen Schlachtfelder der Nation.

    Weiterlesen »
    Clear Creek Nebenfluss Obed Wild & Scenic River

    Obed Wild & Scenic River

    Markante Felsen und steile Klippen, ursprüngliche Wälder und eines der letzten wild fließenden Flusssysteme im Osten der Vereinigten Staaten: In der Naturlandschaft des Obed Wild & Scenic River wandeln Besucher auf den Spuren des ursprünglichen Amerikas.

    Weiterlesen »

    Aus unserem USA Reisemagazin

    Kajak Wasserstraße Fort Lauderdale
    Florida

    Mit dem Kajak entlang der Wasserkanäle von Fort Lauderdale

    Für Outdoor-Liebhaber gibt es neue Touren per Kajak und Stand-up-Paddleboard entlang der Wasserkanäle von Fort Lauderdale. Die Kulisse bilden dabei Yachten und Villen sowie das faszinierenden Ökosystem rund um eine über 100 Jahre alte karibische Plantage, auf der sich das Bonnet House Museum & Gardens befindet.

    Weiterlesen »

    Weitere Beiträge aus unserem USA Reisemagazin.

    Nach oben scrollen