Domes of Corfu privater Strandabschnitt
Das Domes of Corfu liegt direkt an einem privaten Strandabschnitt an der Westküste von Korfu. Bild: © Marriott International

Domes of Corfu, Autograph Collection online buchen

Im Domes of Corfu, Autograph Collection, in einer abgeschiedenen Bucht eingebettet zwischen dem Ionischen Meer und malerischen, mit Zypressen bewachsenen Klippen, finden Familien einen perfekten Ort im luxuriösen Boho-Ambiente. Beim Entspannen am Familienpool, beim Schnorcheln, auf Entdeckertouren am Strand und bei spannenden Wassersportaktivitäten für alle Altersgruppen entstehen gemeinsame Urlaubserinnerungen. Im nachhaltig gestalteten KiEPOS („griechischer Garten“) erwartet die Kleinen eine Welt voller Abenteuer, wo sie eigenes Gemüse, Kräuter und Blumen anpflanzen dürfen und dabei von den resorteigenen Experten jede Menge über Gemüse, Insekten und Nachhaltigkeit lernen. Die durchdacht gestalteten Familienzimmer bieten zudem viel Platz und Komfort und vereinen Luxus mit modernem Design.

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Korfu (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Korfu mediterrane Pflanzenpracht

Dassia

Wenige Kilometer nördlich von Korfu-Stadt liegt der beliebte Ferienort Dassia an einer weit geschwungenen Meeresbucht. Die vorhandenen Strände sind überwiegend schmal und kieselig, vor den komfortablen Hotels aber oft auch mit Sandabschnitten.

Weiterlesen »
Buchten bei Paleokastritsa

Paleokastritsa

Paleokastritsa ist einer der bekanntesten und malerischsten Ferienorte auf der griechischen Insel Korfu. Es liegt an der Nordwestküste der Insel, etwa 25 Kilometer nordwestlich von Korfu-Stadt.

Weiterlesen »
Paleokastritsa Strand

Sehenswürdigkeiten auf Korfu

Korfu bietet eine faszinierende Mischung aus historischen, kulturellen und natürlichen Sehenswürdigkeiten, die jeden Besucher begeistern werden. Ob man die charmante Altstadt von Korfu-Stadt erkundet, die atemberaubenden Strände genießt oder die reiche Geschichte und Kultur der Insel entdeckt – Korfu ist ein vielseitiges Reiseziel, das viele nachhaltige Erlebnisse verspricht.

Weiterlesen »
Marathias Beach Korfu

Marathias

In idyllischer Lage zwischen Bergen und Meer und von Olivenhainen umgeben präsentiert sich das kleine Dorf Marathias an der Südwestküste von Korfu. Hier befindet sich mit sechs Kilometern feinstem Sandstrand einer der schönsten Küstenabschnitte der Insel.

Weiterlesen »
Benitses Ostküste Korfu

Benitses

Obwohl Benitses an der Ostküste von Korfu nur über einen schmalen Kiesstrand verfügt, hat sich das kleine Fischerdorf in den letzten Jahrzehnten zu einem beliebten Urlaubsort entwickelt.

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

Zitadelle von Budapest wieder für Besucher geöffnet

Nach langen Renovierungsarbeiten ist die Zitadelle von Budapest auf dem Gipfel des Gellértbergs wieder für Besucher geöffnet und kehrt damit als eines der bekanntesten Wahrzeichen der ungarischen Hauptstadt zurück. Mit der Wiederbelebung der lange geschlossenen und stark sanierungsbedürftigen Festungsanlage ist ein neuer öffentlicher Ort entstanden, der spektakuläre Ausblicke über Budapest eröffnet.

Weiterlesen »

Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

Weiterlesen »

Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

Weiterlesen »

IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

Weiterlesen »

Air Serbia fliegt wieder direkt zwischen München und Belgrad

Nach 18-jähriger Pause nimmt Air Serbia die Direktflüge zwischen München und Belgrad wieder auf. Die serbische Fluggesellschaft wird München täglich in 1,5 Stunden Flugzeit mit der Hauptstadt der Republik Serbien verbinden. Zum Einsatz kommen moderne E 195 Jets. An Bord bietet Air Serbia eine Zwei-Klassenkonfiguration mit insgesamt 118 Sitzplätzen verteilt auf Business und Economy-Class.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen