Meerwasserschwimmbäder Los Charcones de Janubio
Zwischen rauen Felsen liegen die Naturpools Los Charcones de Janubio an der Südwestküste Lanzarotes. Bild: Turismo Lanzarote

Naturschwimmbäder Los Charcones de Janubio

Glasklares Wasser und freien Blick aufs Meer bieten die Naturpools Los Charcones de Janubio auf Lanzarote. An der Südwestküste der Kanareninsel liegen die unterschiedlich geformten und gefärbten Becken zwischen rauem Vulkangestein – flach und warm für Familien, tief und abenteuerlich für mutige Felsenspringer. Einige Meerwasserbecken sind sogar über eine am Stein befestigte Leiter zugänglich. Zu erreichen sind sie in etwa 20 Autominuten in nördlicher Richtung von Playa Blanca.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unsere letzten Reise News aus Lanzarote

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Diese Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote könnten Sie auch interessieren

Typisches Dorf auf Lanzarote

Tiagua

Dass das hübsche und ruhige Dorf Tiagua im Inselzentrum einst einer der Hauptorte Lanzarotes war, ist heute kaum noch spürbar.

Weiterlesen »
Blick auf Golfplatz Lanzarote Golf Resort

Golfen auf Lanzarote

Golfen auf Lanzarote ist auf zwei 18-Loch-Plätzen im Südosten der Insel mit atemberaubenden Blicken auf Atlantik und Vulkane möglich, in Puerto del Carmen und Costa Teguise.

Weiterlesen »
Surf-Profi Nic Muscroft beim Islas Canarias Santa Pro 2009

Wassersport auf Lanzarote

Unter Seglern ist Lanzarote dank ihrer stabilen Passatwinde beliebt. Auch Wind- und Kitesurfer wissen Lanzarotes beständige Wellen und konstante Wassertemperaturen zu schätzen.

Weiterlesen »
Costa Teguise Playa de Las Cucharas

Costa Teguise

Costa Teguise ist eine in den 90er Jahren neu entstandene Feriensiedlung mit phantastischem Surferstrand und ein familienfreundlicher Urlaubsort an

Weiterlesen »

Aus unserem Lanzarote Reisemagazin

Nach oben scrollen