Pauschalreisen in das Grupotel Aguait Resort & Spa (inkl. Flug)
Gäste des Grupotel Aguait Resort & Spa haben den direkten Blick aufs Mittelmeer. Das Vier-Sterne-Adults-Only-Hotel in Cala Ratjada liegt am Fuß einer kleinen, von Felsen eingerahmten und vom Meer umgebenen Bucht. Dank des Standorts im Nordosten der größten Baleareninsel genießen Frühaufsteher spektakuläre Sonnenaufgänge und können gleich danach über den hoteleigenen Privatzugang direkt ins Meer springen. Ob beim Frühstück, den wöchentlich stattfindenden thematischen Abendessen im Restaurant oder bei Cocktails sowie raffinierten Appetithäppchen in einer der Hotelbars – Urlauber freuen sich auch dort neben der kulinarischen Vielfalt über die ungestörte Aussicht auf das tiefblaue Wasser. Für Aktive hält das Resort Tennisplätze und Padel-Courts sowie einen Fitnessbereich bereit. Golfende Grupotel-Gäste erhalten Greenfee-Sonderpreise für umliegende Plätze.
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Castell d´Alaró
Am südöstlichen Rand der Serra Tramuntana in der Nähe von Alaró liegt die Burgruine Castell d’Alaró, eines der attraktivsten Ausflugsziele im Inselinneren, das besonders im Frühjahr und Herbst

Valldemossa
Valldemossa, im Westen Mallorcas gelegen, ist vor allen Dingen durch seine Kartause, in der schon die Schriftstellerin George Sand und der Komponist Fréderic Chopin, Unterschlupf fanden, bekannt

Alcudia
Der Ort Alcudia darf nicht verwechselt werden mit der bei Touristen sehr bekannten und beliebten Bucht von Alcudia bzw. Puerto Alcudia.

Santa Ponsa
In landschaftlich reizvoller Lage an der Südwestküste Mallorcas befindet sich Santa Ponsa (Santa Ponca). Der Ort hat eine schöne, breite Badebucht, deren feiner Sandstrand flach ins Meer abfällt.

Cala Vinyes
An der Südküste Mallorcas am Eingang zur Bucht von Palma und wenige Kilometer südlich von Magaluf schließt sich die kleine Cala Vinyes an

Cala Mondrago
An der Ostküste Mallorcas, etwa fünf Kilometer von Cala d’ Or entfernt, liegt der flach abfallende, feine Sandstrand der Cala Mondrago.
Reise News aus aller Welt:
ADAC testet Ladebedingungen für E-Autos an Autobahnen
Der ADAC hat deshalb erstmals die Ladebedingungen an den 15 längsten Autobahnen auf Infrastruktur und Komfort untersucht. Ergebnis: Von jeweils 25 Rastanlagen und Autohöfen sind über die Hälfte mangelhaft bis sehr mangelhaft, nur 13 erhalten das Urteil „gut“, keine ein „sehr gut“. Autohöfe schnitten dabei insgesamt besser ab als Rastanlagen.
Biometrisches Reisen am Flughafen Dubai
Mit über 200 biometrisch gesteuerten Kameras am Terminal 3 des Dubai International Airport (DXB) können Passagiere künftig ganz ohne Griff zum Reisepass oder der Bordkarte durch Check-in, Sicherheitskontrollen, Lounges und Boardingbereiche gehen. Die Technologie basiert auf Gesichtserkennung und ist in wenigen Minuten über die Emirates App aktivierbar.
Deutschlandstart von Emirates Courier Express
Der Deutschlandstart von Emirates Courier Express ist ein strategischer Schritt in den Expansionsplänen der Fluggesellschaft, um einen der bedeutendsten Produktionsstandorte Europas noch besser zu bedienen.
Visumfreie Einreise nach China bis Ende 2026 verlängert
China hat die bestehende Regelung zur visumfreien Einreise für Bürger mehrerer Staaten bis zum 31. Dezember 2026 verlängert. Von der Verlängerung profitieren unter anderem Reisende aus Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Spanien.
Spitzenköche laden zum „Skifahren mit Genuss“ in Alta Badia
Unter dem Motto „Skifahren mit Genuss“ verbindet die Südtiroler Region Alta BAdia von 4. Dezember 2025 bis 7. April 2026 Wintersport mit Spitzengastronomie. Den Auftakt der Programmreihe macht die „Gourmet Skisafari“ am 14. Dezember: Auf ausgewählten Hütten servieren Gourmetköche exklusive Gerichte, die eigens für den Einkehrschwung kreiert wurden.
Trainingsprogramme mit Spitzentrainern im One&Only Reethi Rah
Ob Krafttraining im November oder ein Barre-Kurs im Dezember: Der Jahresausklang hält im One&Only Reethi Rah auf den Malediven intensive Workouts mit wechselnden Spitzentrainern bereit. Ab November gestaltet beispielsweise der ehemalige Fußballprofi Coach Nicky Holender maßgeschneiderte Trainingsprogramme für mehr Kraft, Ausdauer und Motivation.