Urlaub im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa buchen
Entspannt logieren können Hauptstadt-Urlauber im Vier-Sterne-Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Auf 1.800 Quadratmetern relaxen sie dort im Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und beheiztem Innenbecken. Kostenlose Pilates-, Aguagym- und Spinningkurse stehen genauso auf dem Programm wie Hot-Stone-Massagen oder Algenbäder. Das Hotel liegt nur etwa 500 Meter vom Strand von Palma entfernt und bietet den Gästen die Möglichkeit, die vielen Freizeitangebote eines großen Ferienzentrums zu nutzen, aber gleichzeitig auch einen ruhigen Rückzugsort zu haben. Hier können Sie Ihren Urlaub im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa direkt online buchen:
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Cala d’Or
Cala d’Or liegt an der Südostküste Mallorcas und ist einer der beliebtesten Ferienorte auf der Insel überhaupt mit einem ganz besonderen, charmanten Flair.

Ses Salines
Im äußersten Südosten Mallorcas zwischen Santanyí und Campos liegt das das Gebiet von Ses Salines, das seinen Namen den Jahrhunderte alten Salinen verdankt, die diese Region prägen.

Naturpark S’Albufera
Der Naturpark S’Albufera de Mallorca liegt im Norden der Insel an der Bucht von Alcudia. Es handelt sich hierbei um das größte Feuchtgebiet der Balearen, das 1985 zum Naturschutzgebiet erklärt worden ist.

Banyalbufar
Banyalbufar – oder auch Banalbufar – ist eines der wunderschönen, kleinen Dörfer an der südwestlichen Steilküste Mallorcas. Der Ort liegt direkt an der C-710

Alaró
Am Fuße der Sierra del Norte, etwa 25 Kilometer von Palma de Mallorca entfernt liegt das 4000-Einwohner-Dorf Alaró.

Deià
Deiá liegt an der Nordwestküste Mallorcas am Rande des Tramuntana-Gebirges und gilt als das Künstlerdorf auf der Insel schlechthin.
Reise News aus aller Welt:
Zweite tägliche Emirates-Verbindung nach Tokio-Narita
Premium Economy in einer Emirates Boeing 777-300ER. © Emirates Ab dem 1. Mai 2026 bedient Emirates die Strecke zwischen Dubai und Tokio Narita zusätzlich mit
Michael Owen’s Football Camp im Avani+ Fares Maldives Resort 2026
Michael Owen’s Football Camp kehrt 2026 für eine zweite Runde ins Avani+ Fares Maldives Resort zurück. Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr findet das exklusive Camp vom 31. März bis 3. April 2026 im Rahmen des Osterprogramms des Resorts statt. Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 13 Jahren trainieren vier Tage lang gemeinsam mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler.
Historische Rennwagen beim ersten Anantara Concorso Roma
Unter anderem drei Le-Mans-Sieger-Ferraris gehören zu den 70 teilnehmenden Automobilen beim ersten Anantara Concorso Roma vom 16. bis 19. April 2026 auf einem weitläufigen Ausstellungsgelände zwischen Casina Valadier und Piazza Bucarest im Herzen der Ewigen Stadt.
Condor erweitert China-Angebot um Haikou
Condor hat den Erstflug ab Haikou gefeiert und damit ihr China-Programm erweitert. Die neue Verbindung führt Condor erstmals an den Haikou Meilan International Airport (HAK) als wichtigstem internationalen Drehkreuz der chinesischen Inselprovinz Hainan. Die Strecke wird im Rahmen eines saisonalen Angebots bis zum 9. März 2026 zweimal wöchentlich bedient.
Lechtaler Firntage 2026 für Profi-Skitourengeher
Bei „Firn & Flow“ vom 13. bis 15. März 2026 erwartet die Gäste im Tiroler Lechtal ein Frühjahrswochenende voller geführter Touren mit lokalen Guides, aussichtsreicher Gipfel sowie sportlicher Schwünge in hochalpinem Gelände. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an erfahrene Skitourengeher, die technisch sicher auf sonnenverwöhntem Firn und bei wechselnden Bedingungen unterwegs sind.
„DUS Welcome Boards“ – neue Screens am Flughafen Düsseldorf
Die „DUS Welcome Boards“ gehören zu einem Qualitätsprogramm, mit dem der größte Flughafen Nordrhein-Westfalens das Ankunftserlebnis weiter verbessert. Auf den neu installierten Screens finden Passagiere mehr als Werbung und Informationen zu Flug und Gepäck.