Grupotel Los Príncipes & Spa Strand
Das Grupotel Los Príncipes & Spa liegt direkt am Strand der Playa de Muro. Bild: © Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Los Príncipes & Spa an der Playa de Muro

Sommer, Sonne, Meer – den passenden Strand dazu finden Urlauber nur wenige Schritte entfernt vom Grupotel Los Príncipes & Spa an der Playa de Muro an Mallorcas Nordostküste. Die mehrere Kilometer lange Playa de Muro gilt laut Tripadvisor als einer der schönsten Strände Spaniens, sogar Europas. Kostenlose Betreuung für die Kleinen (Babysitter gegen Gebühr) und der großzügige Spa-Bereich für die Eltern runden das familienfreundliche Angebot des Vier-Sterne-Hotels ab. Ebenso im Preis enthalten ist das Freizeitsportprogramm, unter anderem mit Yogakursen. Bikes können beim angeschlossenen Radsportcenter ausgeliehen werden. Auch zum Bummeln und Ausgehen haben Gäste reichlich Gelegenheit.Hier können Sie Ihren Urlaub im Grupotel Los Príncipes & Spa direkt online buchen:

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Artá im Nordosten von Mallorca

Artá

Das mittelalterliche Städtchen Artá liegt im nördlichen Teil der Serranía de Levante und hat sich über die Jahre seine Ursprünglichkeit bewahren können.

Weiterlesen »
Stadttor von Alcudia

Alcudia

Der Ort Alcudia darf nicht verwechselt werden mit der bei Touristen sehr bekannten und beliebten Bucht von Alcudia bzw. Puerto Alcudia.

Weiterlesen »
Menschenleerer Sandstrand in der Bucht von Alcudia

Bucht von Alcudia

Puerto Alcudia ist ein idealer Urlaubsort für Familien mit Kindern. Entlang der Bucht von Alcudia zieht sich ein etwa 11 Kilometer langer, feinsandiger und flach ins Meer abfallender Sandstrand.

Weiterlesen »
Abendrot vor Mallorca

Illetas

Ca. 15 Autominuten westlich von Palma liegt der Villenvorort Illetas. Wer gerne in der Nähe von Palma am Meer Urlaub machen möchte und dabei Wert auf gehobene Hotellerie und Ambiente legt

Weiterlesen »
Puerto Andratx Sonnenuntergang

Tagestemperaturen auf Mallorca

Auf Mallorca findet man ein subtropisches Klima vor, das sich durch sehr heiße Sommer und milde Winter auszeichnet. In den Sommermonaten (Juli/August) steigen die Temperaturen daher regelmäßig auf über 30 Grad

Weiterlesen »
Castell de Santueri Felanitx

Castell de Santueri

Das Castell de Santueri, majestätisch auf einem hohen Hügel in der Nähe der Stadt Felanitx gelegen, ist eine beeindruckende Festung, die die bewegte Geschichte Mallorcas widerspiegelt.

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

„KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

Weiterlesen »

Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

Weiterlesen »

Sportevents auf Mauritius 2026

Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

Weiterlesen »

Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

Weiterlesen »

Voraussichtlichen Wartezeiten in der United Airlines-App

Um das Reisen bereits vor dem Abflug entspannter zu gestalten, hat United Airlines ein neues Pilotprogramm gestartet. Passagiere können über die United-App ab sofort die voraussichtlichen Wartezeiten an den TSA-Sicherheitskontrollen abfragen. Das jetzt veröffentlichte Feature gibt es zunächst für Flüge ab sieben großen Drehkreuzen der Airline in den USA: Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington D.C.

Weiterlesen »

Economy Prime bei TAP Air Portugal

Mit der neuen Economy Prime erweitert TAP ihr Langstreckenangebot und bietet Reisenden eine größere Auswahl zwischen Economy und Business. Die Klasse ist sowohl in der A330- als auch in der A321LR-Flotte verfügbar. Mit der Einführung dieser neuen Klasse reagiert TAP auf sich wandelnde Reisetrends, indem sie Komfort, Effizienz und reichlich Platz kombiniert und so ein durchgängig überzeugendes Reiseerlebnis für den Kunden schafft.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen