Grupotel Club Cala Marsal Poolbereich
Das Vier-Sterne-Grupotel Club Cala Marsal an der gleichnamigen Bucht in Mallorcas Südosten ergänzt seit Ende 2023 das Portfolio der Grupotel Hotels & Resorts. Bild: © Grupotel Hotels & Resorts

Grupotel Cala Marsal Pauschalreisen (inkl. Flug)

Nur wenige Gehminuten von der feinsandigen Bucht Cala Marsal entfernt liegt das Grupotel Cala Marsal inmitten eines Pinienwalds im Südosten Mallorcas. Das Hotel verfügt über 347 komfortabel eingerichtete Zimmer und richtet sich speziell an Familien. So erwarten Kinder unter anderem Spielplatz, Miniclub und ein extra Pool. Zudem gibt es Tennis- und Boule-Plätze sowie ein Fitnesscenter. Dank seiner Lage ist das Vier-Sterne-Haus Ausgangsort für Erkundungstouren an der mediterranen Ostküste des Baleareneilands. Das ursprüngliche Fischerdorf Portocolom mit dem größten Naturhafen der Insel liegt nur eineinhalb Kilometer entfernt. Auch ein Besuch der Tropfsteinhöhlen Cuevas del Drach etwas weiter nördlich lohnt sich. Ein Auto- und Fahrradverleih befindet sich direkt vor Ort.

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Son Servera Kirche Sant Joan Bautista

Pfarrkirche Sant Joan Bautista in Son Servera

Die Pfarrkirche Sant Joan Baptista ist eine historische Kirche in Son Servera, einem charmanten Dorf an der Ostküste Mallorcas. Diese eindrucksvolle Kirche, deren Bau im 14. Jahrhundert begonnen wurde, ist ein bedeutendes religiöses und architektonisches Wahrzeichen der Region.

Weiterlesen »

Son Vida

Son Vida auf Mallorca ist vor allem für Golfer ein Begriff. Hier befindet sich der älteste Golfplatz von Mallorca, der 1962 von Fürst Rainier von Monaco eröffnet wurde.

Weiterlesen »
Pinienwald im Tramuntana-Gebirge

Naturpark Reserva de Galatzo

In der Nähe des Dörfchens Puigpunyent im Westen Mallorcas liegt der Berg Puig de Galatzó. Am Fuße des Bergs befindet sich in faszinierender landschaftlicher Umgebung der unter Schutz stehende Naturpark “Reserva de Galatzo”

Weiterlesen »
Bucht von Port de Sóller von der Meerseite

Port de Sóller

Port de Sóller (oder auch Puerto de Sóller) ist der einzige Urlaubsort an der direkten Westküste Mallorcas. Mit seinem alten Fischereihafen liegt er in einer der landschaftlich schönsten Gegenden von Mallorca überhaupt.

Weiterlesen »
Cala Ratjada Hafeneinfahrt

Cala Ratjada

Cala Ratjada – im Nordosten Mallorcas gelegen – ist einer der beliebtesten Ferienorte auf Mallorca. Der Ort ist sehr lebhaft und sowohl für junge Leute als auch für Familien gut geeignet.

Weiterlesen »
Portals Nous Badestrand

Portals Nous

Portals Nous liegt an der Südwestküste Mallorcas, nur wenige Kilometer von der Hauptstadt der Insel, Palma, entfernt. Das Erscheinungsbild des Ortes wird maßgeblich durch seinen Yachthafen (Puerto Portals) geprägt

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

Thailand testet neue Einreise-App

Thailand hat die App „Thailand Immigration Management“ (THIM) als Pilotprojekt freigeschaltet. Die Anwendung vereinfacht die Registrierung internationaler Reisender und soll langfristig zur zentralen Serviceplattform für ausländische Besucher und in Thailand lebende Ausländer werden.

Weiterlesen »

Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

Weiterlesen »

Princess Cruises plant 2028 größte Europa-Saison

Insgesamt umfasst die übernächste Kreuzfahrtsaison 2028 bei Princess Cruises 291 Abfahrten auf 150 unterschiedlichen Routen. Sechs Schiffe werden dabei in Nordeuropa, im Mittelmeer sowie auf Transatlantikreisen eingesetzt. Die Fahrten, die in 13 europäischen Häfen starten, dauern zwischen sieben und 54 Tagen und führen zu 128 Destinationen in 37 Ländern.

Weiterlesen »

Hit-Alarm auf der „Millennium Cruise 2027“

Vom 11. bis 15. April 2027 steht an Bord der Mein Schiff 4 alles im Zeichen der größten Pop-Hits der 1990er- und 2000er-Jahre. Die „Millennium Cruise 2027“ startet und endet in Palma de Mallorca und entführt ihre Gäste auf eine schwimmende Zeitreise voller Nostalgie, Beats und guter Laune.Schon beim Ablegen wird klar: Diese Reise ist eine Party auf See.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen